Wochenend-Kreuzfahrt nach Norwegen

Aug 16, 2013 No Comments

Wer am Wochenende auf der Suche nach ein bisschen Abwechslung ist, aber gleichzeitig auch etwas Erholung braucht, für den haben wir die passende Idee: Wie wäre es denn mit einer Mini Kreuzfahrt nach Norwegen?

In Kiel geht ihr an Bord des Premium Kreuzfahrtschiffs Color Magic oder Color Fantasy und erlebt dann eine Fahrt durch den wunderschönen Oslofjord mit seinen zahlreichen Inseln und Schären. In der norwegischen Hauptstadt angekommen könnt ihr Oslo auf eine Faust erkunden oder an einer geführten Tour teilnehmen. Besonders sehenswert ist die im Jahre 1299 erbaute Festung Akershus oder auch die futuristische Norwegische Oper, die durch ihre einzigartige Architektur besticht. Man kann es natürlich auch entspannter angehen lassen und in einer der zahlreichen Bars und Kneipen Oslos einkehren und ein gemütliches Folköl trinken.

Aber  auch an Bord der Kreuzfahrtschiffe Color Magic und Color Fantasy wird euch nicht langweilig werden. Denn neben den zahlreichen Möglichkeiten sich zu erholen, gibt es auch ein Gourmetrestaurant, ein skandinavisches Buffet  und verschiedene Bars. Es locken zudem ein exklusiver Spa, ein Fitnessraum und das Aqualand. Letzteres ist eine traumhafte Wasserlandschaft, die sich über zwei Decks erstreckt. Wer nach all diesen Angeboten immer noch nicht genug hat, der kann sich am Abend in der Showlounge ein Musical anschauen oder in der Pianobar ein Glas Wein trinken. Es ist also für jeden etwas dabei!

Wer jetzt Lust bekommen hat, sein Wochenende auf hoher See zu verbringen, der kann sich hier weiter informieren oder direkt für 129,- € buchen. Ahoi!

 

 

Bildlizenz: Depositfotos.com © Tono Balaguer

Deals & Schnäppchen, Europa, Kreuzfahrten, Reisen - Allgemein
No Responses to “Wochenend-Kreuzfahrt nach Norwegen”

Leave a Reply