Übernachten im Flugzeug

Dez 14, 2011 No Comments

Übernachten im Flugzeug – mit Airbnb ist das möglich.
Die Plattform vereint unzählige Zimmer in fast allen Orten der Welt zu günstigen Preisen. Besonders Backpacker oder alle, die nichts von All Inclusive-Hotel Urlauben halten, ist die Seite eine wahre Schatzkiste. In der Auswahl der Zimmer nach speziellen Themen gibt es zum Beispiel eine Kategorie „Planes, Trains and Automotives“.

Airbnb

Übernachtung in der Boeing 727

Wer in einer detailgenauen 1965er Boeing 727 übernachten möchte, muss gar nicht so tief in die Tasche greifen – bereits ab 307 € pro Nacht gibt es das außergewöhnliche Erlebnis. Das alte Flugzeug diente früher der South Africa Air und den Avianca Airlines in Kolumnbien. Nun steht das Hotelzimmer im Dschungel von Costa Rica in einiger Höhe, doch ohne Turbulenzen.
Vom der Terrasse des Flugzeugs aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Ozean und den Dschungel des Nationalparks.
Das Flugzeug ist vollkommen ausgestattet – mit klimatisiertem Schlafzimmer und richtigen Betten, Wohnzimmer und Esszimmer. Die Wände sind mit hochwertigem Holz getäfelt und sämtliche Möbel wurden handgefertigt.
In der Boeing 727  übernachten.

 

Eine Nacht im Flugzeug Ilyushin 18 in den Niederlanden verbringen

Eine Flugzeugsuite kann man auch in den Niederlanden buchen. Das Hotel ist auf einem Flugplatz in Voorst unweit der deutschen Grenze gelegen. 2 Gäste finden in der Flugzeugluxussuite Paltz. Das komplett überarbeitete Design lockt zum Entspannen. In der Suite gibt es allerlei tolle Extras – zum Beispiel einen Jacuzzi,  eine Infrarot-Sauna, eine Minibar, W-Lan und mehrere Flachbildfernseher.
Das Flugzeug stammt aus dem Baujahr 1960 und diente zunächst Reisen von Regierungschefs. Später wurde das Flugzeug in ein Hotelzimmer umgebaut.
366 € kostet eine Nacht in der Suite. Flüge, Fallschirmsprünge und Flugstunden sind zusätzlich dazu buchbar.
Eine Nacht in der Ilyushin 18 verbringen.

 

Bildlizenz Depositphotos Airport von Avraham Kushnirov
Außergewöhnliche Übernachtungen
No Responses to “Übernachten im Flugzeug”

Leave a Reply