Travel Homie – Deine neue Reiseberatung

Jun 11, 2015 No Comments

Ihr seid gerade im Urlaub oder plant gerade noch für den kommenden Urlaub, ob am Strand, in den Bergen oder auf Städtereise und habt Fragen zum Trip oder zum Land und wisst nicht wirklich, wonach ihr im Netz suchen sollt? Wir haben die perfekte Lösung für euch: Travel Homie hilft euch ganz einfach via Whatsapp und steht euch für alle Fragen rund um euren Urlaub zur Verfügung.

Travel Homie – Die neue Reiseberatung via Whatsapp

Travel Homie ist der Vorreiter, wenn es um Reiseberatung 2.0 geht. Ganz einfach die Nummer zu euren WhatsApp Kontakten hinzugefügt und schon könnt ihr Travel Homie mit Fragen bombardieren. Egal ob ihr gerade unterwegs seid oder Fragen zu eurem nächsten Thailandurlaub habt, Travel Homie findet wahrscheinlich auf fast alle Fragen die passende Antwort.

Travel Homie – Wie funktioniert´s?

Reiseberatung über Whatsapp von Travel Homie

Zuerst geht ihr auf die Webseite von Travel Homie. Dort findet ihr die Travel Homies Rufnummer, welche ihr in eurem Handy als Kontakt hinterlegt. Wenn ihr nun in eure Whatsapp Kontakte geht, findet ihr Travel Homie und schreibt ihn an. Was auch immer ihr wollt. Nun müsst ihr einen Augenblick warten. Wann die Antwort von Travel Homie bei euch eingehen wird ist unterschiedlich. Bei meinem Test kam erst drei Tage später eine Reaktion auf meine Frage aber auch nur weil Travel Homie wohl gerade technische Probleme zu verzeichnen hatte. Bei meiner zweiten Frage wiederum ging es dann schon wieder schneller. Und ich habe wirklich gute Reisetipps erhalten, auf die ich so vielleicht nur nach längerem Suchen im Netz selbst gestoßen wäre.

Abschließend kann und muss ich Travel Homie euch tatsächlich nur weiterempfehlen. Die große Zeitersparnis und der (nicht vorhandene) Kostenfaktor haben mich von Travel Homie absolut überzeugt. An manchen Ecken und Enden gibt es vielleicht noch Optimierungsbedarf aber damit muss man am Anfang einfach leben. Auch für die Zukunft finde ich das Beratungsmodell via WhatsApp total aufregend und bin sehr gespannt, was die Zukunft hier noch alles mit sich bringen wird.


Reise Tools und Apps
No Responses to “Travel Homie – Deine neue Reiseberatung”

Leave a Reply